Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Grützwurst Rezept?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
mama2512
hallo! Mein sohn isst immer sehr gern grützwurst in der kita. Würde dies gern mal kochen, hab allerdings keine ahnung wie? Kennen sie zufällig ein rezept? Was ist denn genau grützwurst? Vg nici
Birgit Neumann
Hallo nici upps, leider nein. Meinst du Gerichte, in denen Grützwurst dazu gereicht wird oder meinst du die Wurst selbst? Grüße B.Neumann
mama2512
Bei uns gibt es das schon seit Omas Zeiten. Ich glaube das ist nicht überall in Deutschland bekannt. Man isst das mit Kartoffeln und Sauerkraut. Werd mal im Net stöbern. Trotzdem Danke!