Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gläschen
Mitglied inaktiv
Hallo! Muß man Gemüsegläschen (Karotte-Kartoffel) immer erwärmen oder kann man es auch mal Kalt geben?
Birgit Neumann
Hallo AntonsMama kalt schmecken die Gemüsebreie ja nicht wirklich. Ein warmes Essen sättigt besser und schneller. Schlimm ist es nicht, so einen Gemüsebrei auch mal kalt zu geben, wenn es nicht anders geht. Ob der Brei so akzeptiert wird, musst du testen. Gruss Birgit