Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gläschen in der Sonne
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich hatte über Nacht die Gläschen meiner Tochter auf dem Tisch stehen lassen und heute morgen schien da total die Sonne drauf (geschlossene). Kann ich diese noch verwenden? LG
Birgit Neumann
Hallo Savanna2 frag das mal Frau Klinkenberg. Wohnt ihr im Süden? Bei uns hat es heute morgen geregnet ... Wie lange schien denn die Sonne da drauf? Durchs Fenster oder auf dem Balkon? Haben sich die Gläschen deutlich erwärmt? Danke Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
Da kann man keine Frage stellen. Wir wohnen im westen, Sonne durchs Fenster, Gläschen war an der Seite etwas warm
Birgit Neumann
Hallo Savanna2 also wenn das Gläschen nicht wirklich stundenlang "durcherhitzt" wurde, kannst du das schon geben. Es war doch noch original verschlossen, oder? Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
Ja, verschlossen, neu gekauft daher standen sie noch da, bis auf 2 war es auch nur Gemüse und Kartoffeln.
Birgit Neumann
Hallo Savanna2 die kannst du schon noch geben.