Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frühstück
Mitglied inaktiv
Hallo Brigit meine tochter 14 monate alt, möchte beim frühstück kein brot kein butterbrot essen sie pickt sich wenn käse gibt den käse raus und isst nur das oder wenns mal eier oder tomaten gibt, aber ich denke damit wird sie ja nicht richtig satt oder
Birgit Neumann
Hallo bahar manche Kinder haben morgens noch keinen rechten Appetit und wollen kaum etwas essen. Eine Trinkmilch (Kakao) oder ein Müsli oder ein zimmerwarmer Jogurt wären weitere Möglichkeiten. Brot oder ähnliche Dinge können neben Obst im Laufe des Vormittags noch gegessen werden. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
wollte noch fragen was ich ihr noch alles anbieten kann beim frühstück. danke für deine antwort..