Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frühstück
Mitglied inaktiv
Hallo! Mein Sohn ist 20 MOnate alt. Nun geht er demnächst in die KITA. Was kann ich ihm zum FRühstück anbieten? Ich möchte ihn nicht mit leerem Magen loschicken. Er steht so gegen 7 Uhr auf. Gegen 8Uhr gibts Frühstück in der KITa und gegen 10Uhr dort noch eine Obstpause. Was bietet sich an? Ich will ja nicht dass er zu viel angeboten bekommt. Milch bekommt er am abend. Danke!
Birgit Neumann
Hallo Dänin besonders gut wäre Brot, weil es schön lange satt hält. Dazu noch ein bisschen Obst. Was isst dein Kind denn bisher? Wenn es schnell gehen muss und er eher weniger Lust zum essen hat, dann wäre eine Tasse Kakao/Milch ideal. Gruss Birgit