Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frühstück
Mitglied inaktiv
Meine Tochter ist 15 Monate alt und frühstückt derzeit mit uns einen Mehrkorntoast mit Marmelade. Hast du für uns vielleicht auch noch andere Ideen für ein gesundes Frühstück? Vielen Dank, Sunnybell
Birgit Neumann
Hallo Sunnybell gewöhnliches Brot? Dazu Kakao? In diesem Alter kannst du fast alles geben. Von Haferflockenmüsli über Hefezopf, Brot oder Obst. Meine Kinder essen manchmal (Schoko-)müsli mit Milch. Oder wir essen Hefezopf oder solche Sachen. Gruss Birgit