Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frühstück
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe eine 10 Monate alte Tochter, die mir Momentan ihr Frühstücksfläschchen verweigert. Nun bin ich etwas unsicher was ich ihr sonst zum frühstücken anbieten könnte. Ich hoffe auf Tipps... Danke
Birgit Neumann
Hallo Simone würde sie denn einen Milch-Brei essen? Oder die Milch aus einem anderen Trinkgefäss geben? Brot? Zwei tägliche Milchmahlzeiten benötigt deine Tochter in ihrem Alter noch. Kuck mal, ob du die Milch zu einer anderen Tageszeit geben kannst? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo Simone, mein sohn (9m) kriegt zu frühstück, wurst (wienerwürstchen oder gelbwurst) in kleine stücke geschnitten, die er selber nimmt. + brot und manchmal banane zum trinken gebe ich ihm milch aus dem becher, oder was ihm im moment spass macht aus dem strohalm zu trinken. guten appetit!