Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frühstück im Hotel!!
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, wir fahren nächste Woche das erste mal mit unserer Kleinen(15 Monate) in Urlaub nach Mallorca. Ich weiss nicht genau wie ich das mit dem Frühstück machen soll. Zuhause bekommt sie so ca.eine halbe Std. nach dem Aufstehen eine Flasche Folgemilch und dann eine Std. später ein Frühstück. Wie mach ich das denn im Hotel?? Wenn ich ihr auf dem Zimmer die Flasche gebe,hat sie doch unmittelbar danach kein Hunger.Wir möchten aber das sie mit uns Frühstückt. Jetzt noch auf Vollmilch umstellen? Oder ist da die Zeit zu knapp?? Hast du einen Tipp für mich?? Stelle mich vielleicht ein bischen blöd an Sorry? :-)) Gruss Ella
Birgit Neumann
Hallo Ella im Urlaub läuft meistens alles anders. Alle sind entspannter und neue Gewohnheiten können sich bilden. Du kannst vermutlich auf die Flasche am Morgen verzichten. Und alle zusammen frühstücken. Du kannst dies zum Anlass nehmen, die Folgemilch zu ersetzen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Gruss Birgit