ab welchem Monat dürfen Babys frisches Obst essen, z.B. einen geriebenen Apfel oder Birne oder Bananen zerdrückt? Sollte irgendein Obst nicht gegeben werden? Mein Sohn ist 6.5 Monate und bekommt mittags Gemüse/Kartoffel und abens Reisflocken.
Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 17:20
Hallo sanne 225 frisches Obst kannst du ungefähr nach dem 7. Lm. geben. Manche Babies vertragen es schon früher, aber ich würds nicht zu früh geben. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 07.04.2006