Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fleisch?
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit seit ca 2 Wochen klappt das mit dem Brei essen richtig gut. Davor konnte man nicht von essen sprechen. (Mika ist 8 Monate) Soll ich jetzt schon mit dem Fleisch weiter machen? Mittags isst er Gemüse und Abends GOB. Liebe Grüße Sabine
Birgit Neumann
Hallo Sabine du kannst jetzt mit Fleisch weitermachen. Oder spräche von deiner Seite etwas dagegen? Warum mischst du in den Brei keine Kartoffel, sondern Reis? Mag das dein Baby nicht? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Ich koche selber und er isst inzwischen an Gemüse Pastinake, Kürbis, Blumenkohl und Karotte. alles entweder mit Karotte oder Reis! (wollte nur nochmal sagen, dass er eben seit zwei Wochen gut ist, also mehr als nur so 3 Löffel wie zuvor. Angefangen hab ich mit Brei da war er 5 Monate, aber es ging sehr schleppend ;) hoffe das war nicht zu verwirrend Danke schon mal Sabine