Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fleisch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Wieviel Fleisch darf mein Baby (9 Monate alt) pro Woche essen? Und wann darf es mehr davon essen? Danke sehr! Gruß, Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie mag dein Baby Fleisch so gerne essen? halte dich an die übliche empfohlene Menge von ca 20-30g Fleisch täglich. Das kann mal mehr, mal weniger sein, mal gar keins. etrachte die Empfehlungen auch in der Relation zu den anderen Zutaten. Gruss Bigrit
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Ich dachte es wäre nur 20-30 g Fleisch pro Woche! Gut,daß ich es dir gefragt habe! Nochmal danke sehr! Gruß, Steycie.