Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Essen nach Auftauen sehr flüssig
Mammika
Vielen Dank erstmal für die nette Antwort meiner besherigen Fragen. ... eine hätte ich da noch: nach dem Auftauen ist das Gemüse oft sehr flüssig. Kann ich das einfach mit Reisflocken andicken? Oder haben Sie eine bessere Idee für mich? Ganz ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank
Birgit Neumann
Hallo Mammika rühre die Breie nach dem Erwärmen gut um und durch, dann wird das besser. Du kannst auch Instantflocken dazu mischen. Grüße B.Neumann