Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Erdbeer-Heidelbeer Gläschen ?!?!?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, habe von Alete ein Probegläschen Erdbeer/Heidelbeer in Apfel geschickt bekommen... Nun ist ja bekannt, dass im 1.Jahr ja nicht unbeding Erdbeeren gegeben werden sollten! Ich achte sehr auf die Ernährung meiner Tochter (9 Monate), deshalb bin ich skeptisch, ob ich es ihr überhaupt geben sollte (wenn, dann als Getreide/Obst/Öl-Brei) ? Was meinst Du? Oder sollte ich das Gläschen lieber selbst essen ;-) Danke Leonie
Birgit Neumann
Hallo Leonie bei HA-Ernährung solltest du es besser selber essen. Ansonsten kannst du es ihr geben, es sei denn, du hättest kein gutes Gefühl dabei. Und auf evtl Reaktionen achten. Gruss Birgit