Hallo, ich möchte für meine Tochter (10 Monate) anfangen selber zu kochen. Bisher hat sie nur Gläschen bekommen. Was muss ich beim Einfrieren beachten? Ist es besser den Brei über Nacht im Kühlschrank aufzutauen oder lieber schnell erhitzen? Vielen Dank für die Antwort. Lilly
Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 21:48
Hallo Lilly im Alter deines Kindes nun könntest du den Brei auch über Nacht im Kühlschrank auftauen. Das Erwärmen gaht dadurch schneller. Für jüngere und empfindlichere Babys ist es hingegen besser, den Brei direkt aus dem TK im Wasserbad zu erwärmen. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 05.07.2009