Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
einfrieren DRINGEND an alle
Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man Möhrenbrei (selbstgekocht) auch in Tupperdosen einfrieren kann? Allerdings kann ich diese (weil Plastik) ja vorher nicht auskochen??? Danke für Eure Hilfe Simone
Mitglied inaktiv
habe als meine noch so klein waren alle breie vorgekocht un eingefroren..habe allerdings in gefrierbeuteln eingefroren..lg keha
Mitglied inaktiv
ich friere den karottenbrei entweder in "alte" Gläschen oder auch in kleine Tupperdosen, die kommen dann aus dem Geschirrspüler und kurz vorm einfrieren nochmal unter heisses Wasser (...hoffe das reicht...) LG Diana mit Hannah