Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Beikost
sabrina_heyn1
Hallo mein Sohn 7 Monate bekommt zu Mittag GKF Brei ist eigentlich ein guter Esser ab seit kurzem isst er nicht mehr ganz so, er wacht auf, schreit zb weil er Hunger hat ca alle 3 Stunden, kann es kaum erwarten, isst 3 Löffel und dann ist das Interesse nur noch mangelhaft, er macht den Mund auf aber kaut auf dem Löffel rum, hab ihm dann einen eigenen Löffel in die andere Hand gegeben, aber auch dadurch ist er total abgelenkt, ich verstehe dass nicht er müsste ja Hunger haben, woran kann es liegen? Er bekommt meistens selbergekochten eingefroren Brei LG Sabrina
Birgit Neumann
Hallo Sabrina was machst du dann, wenn dein Baby nicht essen möchte? Bietest du Milch an? Trinkt er diese? Kommen vielleicht die ersten Zähnchen? Grüße