Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Beikost
diga
Hallo. Wenn ich tk-lachs für breie nehme. Muss ich den komplett auftauen ( über nacht) und dann in einem topf mit wasser kochen. Wie lange muss ich den dann kochen? Glg
Birgit Neumann
Hallo diga den TK-Lachs gibst du direkt vom TK in eine beschichtete Pfanne mit etwas Wasser und garst ihn (mit Deckel) durch. Das dauert in Abhängigkeit der Größe etwa 20 min. Der Fisch ist durch, wenn er seine glasige Färbung in eine eher milchig-orange/rosa Farbe gewechselt hat. Grüße