Guten Tag. Mein kleiner Sohn wird am 31.03. 5 Monate. Er ist ein großer und auch super entwickelt. Er trinkt morgens 7:00 Uhr eine Milch 230ml, mittags 11:00 Uhr ist er ein Menü 190 g, nachmittags 15:00 Uhr GOB, abends 18:00 Uhr Grießbrei und ein Schluck Milch, ca 23:30 Uhr Milch 230ml und so 4:00 Uhr nochmal Milch. Ich weiß, das ist viel. Kann er schon 3 Breimahlzeiten bekommen. Ihm gehts gut und seine Verdauung funktioniert. Ich geb ihm natürlich nur Beikost die ab dem 4. Monat geeignet ist. Ich hab aber das Gefühl, das er mit der Milch am Abend besser geschlafen hat. Ich werde wohl, den Abendbrei nochmal weglassen, oder? Liebe Grüße...
Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:40
Hallo Jessica85 wenn du den Eindruck hast, dass es besser ist, wenn abends noch kein Brei gegessen wird, dann lass es vorerst bei den zwei Breimahlzeiten. Dein Baby ist noch jung. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 21.03.2010