Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Beikost Probleme?!
Mitglied inaktiv
Leon 7 Monate und die Beikost... könnte man ein ganzes Buch drüber schreiben. Er hat folgenden Essensplan: Ich koche selber, nur der Brei nicht morgens: 1er 180ml mittags: Huhn mit Kohlrabie wahlw. Spinat & 1er 120ml zwischenmahlzeit: 1er 180ml nachmittags: Obst-Getreide-Brei & 1er 120ml abends: 1er 180ml frühmorgens: 1er 120ml Ich komme von der menge an Flaschen nicht runter und ich bekomme keine Flaschenmalzeit ersetzt. Leon ist auch Mittags wenns hochkommt 80g
Birgit Neumann
Hallo Pepsis_Frauchen wenn dein Baby die Fläschchen noch so dringend benötigt und die Beikostmengen sich nicht steigern lassen, wäre ein Umstieg auf PreMilch möglicherweise sinnvoll. Befrage dazu doch einfach mal Frau Klinkenberg im Forum vom Hipp-Elternservice, hier bei rub. Sie ist die Expertin für Milchfragen. Oder vielleicht kann sie dir auch sonstige Tipps dazu geben Danke Grüsse Birgit Neumann