hallo nachdem das mittagsmenü wunderbar klappt wollte ich heute mit dem abendbrei anfangen. hab ja mit allem gerechnet aber nicht damit das sie so anfängt zu würgen. sie hat zwar den mund aufgemacht aber bei jedem runterschlucken richtig gewürgt als käme es ihr hoch. hab dann mal ein bischen gewartet und es nochmal probiert. auch zu trinken dabei gegeben aber nix. habe es dann gelassen und ihr eine flasche gemacht. kann es sein das ihr der brei nicht schmeckt? habe 200ml 1er milch 20g hirseflocken 20g obst angemacht (habs selbst probiert schmeckt lecker) ich möchte keinen fertigen brei nehmen. soll ich es einfach weiter probieren oder mal reis oder ne andere flockensorte probieren? oder den brei dünner anmachen. obwohl er nicht viel dicker war als das mittagsmenü vielen dank lg
Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:25
Hallo sommerkind? Hast du Baby-Instanthirseflocken? Hast du die Mengen richtig abgemessen? Wie fein ist das Obst? Aus dem Gläschen? Die Flasche hat dein Kind getrunken? Dein Baby ist also hungrig? Dann lass den Brei am Abend vorerst nochmal weg und probiere es erneut in ca zwei Wochen. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 13.02.2008