Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Antwort Beikost
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, super. Vielen Dank für Deine Rezepte. Auf Deine Frage, bisher klappt`s einwandfrei mit dem Stillen. Momentan bekommt sie ja noch den Gemüsebrei aus dem Glas und da ist ja kaum Öl drin. Drum ist sie mir auch ein halbes Glas und hinterher eine volle Stillmahlzeit. Welcher Babyobstsaft ist am besten geeignet für den Wasser-grießbrei und was für einen Grieß soll ich nehmen? Dankeschön. Bis auf bald. Liebe Grüße Birgit mit Lea
Birgit Neumann
Hallo Birgit am besten eignet sich ein säurearmer Babysaft mit Vit C- Zusatz. Bspw Apfelsaft. Es gibt speziellen Kindergrieß z.B. Pomps Kindergrieß. Sonst mal im Naturkostladen schauen oder im Drogeriemarkt, bei den Babyprodukten. Gruss Birgit