Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Alternative zur Säuglingsmilch (Folgemilch)
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe meinen jetzt neun Monate alten Sohn 6 Monate voll gestillt. Inzwischen sind eigentlich alle Mahlzeiten auf Brei umgestellt. Morgens habe ich aber immer noch weitergestillt. Aber jetzt reicht die Milch nicht mehr aus und ich habe versucht, auf Fläschchen (Folgemilch) umzustellen. Allerdings verweigert er mir diese seit Tagen. Was kann ich Alternativ geben? Für richtige Kuhmilch ist es noch zu früh, oder? Allergien hat er keine. Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe. Michale
Birgit Neumann
Hallo Michale wende dich mit dieser Anfrage an Biggi Welter. Sie ist die Expertin für Stillfragen und kann dir sicher mit vielen Tipps und Ratschlägen woei Empfehlungen (auch im Hinblcik auf die Milchalternative) weiterhelfen Sie kann evtl beurteilen, ob deine Milch vielleicht doch ausreicht.. Grüsse B.Neumann