Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendbrei
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mandywa
Wie ist das eigentlich mit dem abendbrei? Kann man da irgendwas von einfrieren oder muss man ihn immer frisch machen?
Birgit Neumann
Hallo Mandywa der Abendbrei eignet sich eher nicht zum Tiefkühlen. Am besten bereitest du den Brei immer frisch zu. Grüße Birgit Neumann