Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendbrei
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, vor einiger Zeit hattest Du mir geschrieben, dass es nicht so günstig wäre, einem Baby abends rohes Obst zu geben, außer Bananen. Warum rätst Du davon ab? Viele Grüße Manu
Birgit Neumann
Hallo Manu das musst du bei deinem Kind ausprobieren. Rohes Obst sei abends nicht mehr gar so gut zu verdauen und könnte den Schlaf negativ beeinträchtigen. Gruss Birgit