Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendbrei
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich möchte für meinen Sohn (8,5 Monate) den Abendbrei gerne selberkochen. Er ist allergiegefährdet, bekommt jetzt aber keine HA-Milch mehr, sondern Hipp-Bio-Dauermilch 1. Kann ich mit dieser Milch seinen Brei kochen? Danke für einen Rezeptvorschlag. Viele Grüße von Anto
Birgit Neumann
Hallo Anto du kannst die Milch zur Breiherstellung verwenden. Dazu nimmst du noch Baby-Instantgetreideflocken, z.b. Reis oder Hirse. Diese rührst du nach Packungsvorgabe an. 200 ml Milch 20g Flocken 20g Obstmus/saft Gruss Birgit