Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendbrei 3
Mitglied inaktiv
Ich nehme jetzt Grießbrei, habe es auch schon mit Reisflocken und Haferschmelzflocken versucht. Ich habe schon den Eindruck dass ihm der Grießbrei am Besten schmeckt. Ich bereite den Brei nach Packungsanleitung zu. Also 160ml Ha-Milch, 18g Getreide. Lieben Gruß Hannah
Birgit Neumann
Hallo Hannah den Grießbrei isst dein Sohn gerne? Die ganze Portion auf einmal, ohne zu würgen? Gruss Birgit