Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab ann gibt man beikost wenn Kind ND hat
Mitglied inaktiv
Guten Tag, Ich möchte gerne Wissen ab wann man mit Beikost beginnt wenn ein Säugling Neurodermitis hat. Und was man da gibt an Pürrierer Nahrung? Viel Dank für ihre Antwort. Lg Frau Schuster
Birgit Neumann
Hallo Frau Schuster normalerweise hat die ND keinen Einfluss auf den Zeitpunkt des Beginns der Beikost. Sie können aber mal Herrn Abeck in seinem Forum zu "Hautproblemen" explizit noch einmal nach seinen Erfahrungswerten dazu befragen. Danke Grüsse B.Neumann