Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
2. Frühstück in der Kripe
Mitglied inaktiv
hallo, können sie mir einen tipp geben, was sich ideal als 2. frühstück in der krippe eignet. ?!?!! unser sohn (2) isst morgens bereits obst/milch und 1-2 scheiben brot. ist lieben dank und sonnige grüsse
Birgit Neumann
Hallo Dicke1978 was spräche gegen ein weiteres Brot? Dazu Käsewürfel, Wurststückchen, Rohkost zum Knabbern, Obst? Oder ja nach Gusto Joghurt? Hefebrötchen, Rosinenbrötchen? Grüsse Birgit Neumann