Frage: Hilfe wer kann mit helfen mein baby weint immer nur!

Wer kann mir einen Tip geben was ich tun kann ich bin seid Montag den 28.03 mama von einer süßen Tochter seid Mittwoch bin ich wieder zuhause und ich bin schon mit den nerven völlig am ende könnte nur noch heulen meine maus weint und weint immernur.ich hab sie gewickelt und gestillt und wenn ich sie dann in den stubenwagen lege dann fängt sie an zu weinen und hört erst auf wenn ich sie wieder rausnehme die nächte sind so ziemlich kurz für mich und ich bin körperlich am ende! Stimmt das daß man dem Baby Fencheltee geben soll zur beruhigung? Weißt du vielleicht was ich tun soll :-( danke schonmal im vorraus... nicky

Martina Höfel
Liebe Nicky, neue Situation und das Kind verhält sich nicht so, wie man es in allen Broschüren liest! So geht es vielen Müttern! Jetzt heißt es schauen, was die Ursachen für das Geschrei sind. Hunger und nasse Windeln sind ausgeschlossen? Dann ist Nähe das Zauberwort. Nehmen Sie Ihr Kind zu sich in die Nähe. Vielen Kindern hilft es, wenn Sie gepuckt, dass heißt fest eingepackt werden (von der Hebamme zeigen lassen). Die anderen haben auch schon dazu geschrieben. Ganz wichtig ist, dass Sie ein KISS-Syndrom ausschliessen lassen. Lesen Sie bitte dazu die Seite http://www.finderboerse.de/kiss_syndrom.html Und dann bitte noch den Artikel "Tränenreiche Babyzeit" in der Suchmaschine hier lesen. Er macht so vieles deutlich! Liebe Grüße Martina Höfel