Frage: Baby knatschig weint bei Mama

Hallo Meine kleine 7 Wochen alt, ist seit zwei Tagen sehr knatschig. Sie weint beim Flasche geben. Und ich kann sie nicht mal ablegen, ohne dass sie weint. Vorhin hatte ich sie auf den Arm und da hat sie mich mit einem schmollmund angeguckt und wollte anfangen zu weinen. Ich bin ihre Mutter. Was ist los? Ich mache mir irgendwie sorgen. Sie ist gesund und fit trinkt normal und alles. Was kann das sein

Antwort auf: Baby knatschig weint bei Mama
Liebe Cerina, hmm, wie soll ich es sagen? Muttersein ist kein Garantiefaktor für ein zufriedenes Kind. Wann sind Sie knatschig? Wenn etwas nicht funktioniert, wie Sies gerne hätten (Handwerker kommt nicht, Mann hat den Müll wieder nicht rausgebracht)? Wenn die Kopfschmerzen und das Ziehen im Rücken nicht aufhören? Wenn, wenn, wenn? Ihrem Kind geht es nicht anders! Im Arm ist es sicher, aber es würde gerne anders liegen (und kann sich nicht selber umdrehen!). Im Arm ist es warm, aber vielleicht zu warm? Im Arm ist es sicher, aber die Zahnkeime schießen vielleicht ein und das tut weh! Vielleicht ist auch eine Erkrankung im Anzug (Soor, Erkältung)! Oder, oder! Es gibt also viele Gründe warum Ihr Kind knatschig sein kann! Liebe Grüße Martina Höfel