Frage: Sinusrandblutung können sie mir helfen :(

Liebe Frau Höfel , Ich bin total verzweifelt. ich bin nun 13+2 und hatte vor 9 Tagen 15 Minuten nach dem 1. Trimesterscreenining ( bei dem alles völlig ok war) eine so heftige Sturzblutung. Bin aus dem Auto gestiegen und das Blut lief 3 std lang nur herunter. Im Krankenhaus stellte man nichts fest außer viel Blut ( Kind ging es gut) Ich konnte am nächsten Tag mit roter Schmierblutung heim. Danach wurde die Blutung braun. Der Gynäkologe vermutete zwei Tage später vielleicht eine Sinusrandblutung. War sich nicht sicher. Am Mittwoch Nacht , hatte ich die nächste Sturzblutung wieder so heftig mit viel Blut die Ärztin meinte vor dem Ultraschall, das das Kind weg sein wird. Es war aber alles ok Baby noch da. Sie hat da ein großes Hämatom neben der Fruchthöhle rechts gefunden . Meinte retroplazentäres Hämatom stand auch im Bericht. Heute beim Gynäkologen ( habe immer noch Blutungen mal rot mal braun ) sagte: auf keinen Fall retoplazentäres Hämatom. Er meinte, es könnte evtl eine Placenta Previa Marginalis sein und eine Sinusrandblutung die in das Hämatom eingeblutet habe . Ich habe noch immer Blutungen auch rötlich aber aktuell nur leicht. Haben sie sowas schon mal gehört ? Blutet das Hämatom ab? Wie lange kann sowas dauern? Ich habe langsam doll Angst weil keiner findet was es ist oder sein könnte . Kann so etwas wie die Sinusrandblutung eine so eine starke Blutung veranlassen???? Löst sich dadurch die Plazenta? Ich habe auch irgendwie Angst zu verbluten :( Vielen Dank für ihre Antwort

Antwort auf: Sinusrandblutung können sie mir helfen :(
Liebe Kirschki, in dieser SSW sind die feinen Strukturen noch sehr diffus. Die "groben" Strukturen, z.B. das Herz etc. kann man dagegen deutlich erkennen. Wahrscheinlich werden Sie gar nicht herausfinden, was es letztendlich war/ ist. Ihr Gyn wird regelmäßig Ihren Hb und sicher auch den Eisenwert kontrollieren. Sie sollten jetzt reichlich trinken, gerne auch Eisenhaltiges. Diese Zeit ist jetzt sehr stressig, da Sie sich ständig Sorgen machen werden. Allerdings kann man im Moment nicht viel tun - außer Ruhe bewahren und abzuwarten. Häufig verschwinden die Symptome so plötzlich wie sie aufgetaucht sind. Liebe Grüße Martina Höfel