Frage im Expertenforum Erziehung an Christiane Schuster:

Zwieback in säuglingsmilch

Christiane Schuster

 Christiane Schuster
Sozialpädagogin
Frage: Zwieback in säuglingsmilch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mein kind ist jetzt 4 Monate alt,wenn es Abends das Fläschen gibt gebe ich noch zwieback mitrein nun meine Frage ist Weitenmehl(zwieback)nicht Gesund für das Kind oder kann ich das ohne bedenken weiter so machen?


Beitrag melden

Hallo Ratsuchende Diese Frage kann ich Ihnen als Pädagogin leider nicht beantworten, sodass ich Sie bitte, unsere Ernährungsberaterin "Birgits Kochecke" oder die "Mütterberatung-Ute Christ-Sörger" zu befragen, deren Link Sie auf unserer Homepage finden werden. Liebe Grüße und: bis bald?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.