Frage: Windeln wechseln Autositz

Hallo, ich habe noch eine Frage und zwar, wenn er sich die Panters nicht wechseln lassen will wie gehe ich vor ? Einfach ausziehen klappt nur an nicht er zieht sich selber dabei immer wieder aus. Und wegen dem Autorsitz mal will er in den Sitz mal nicht dann dauert das mal bis zu ner halben Stunde bis er in den Sitz steigt er weint unnormal doll und bekommt geplatzt Adern. Haben sie auch dafür Tipps ? Lg und danke danke schon mal

von Nadiine13 am 24.04.2018, 19:09

Antwort auf: Windeln wechseln Autositz

Liebe Nadine, haben Sie schon einmal Höschenwindeln ausprobiert? Oder Ihren Sohn im Stehen gewickelt? Warten Sie nicht, bis sich Ihr Sohn selbst in den Autositz gesetzt hat. Nehmen Sie ihn kurz vor dem Auto auf den Arm und setzen ihn in den Sitz. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 25.04.2018