Frage: weis nicht weiter

hallo und zwar hab ich eine 14 mon alte tochter!! sie ist recht lieb auch wenn sie zwischen durch ihr kicks hat lol mit rumzicken sie schläft auch immer schön durch von abends 18-19h bis morgends halb 8 jetzt ist aber folgendes seit we passiert was voll komisches und kanns mir nicht erklären!! alles verläuft normal sie geht ins bett und schläft plötzlich (gestern 12h nachts) fängt sie fürchterlich an zu weinen, dachte erst wegen nucki aber sie hörte nicht auf!! dann nahm ich sie ausm bett und dies ging eine ganze viertel std so, so kenn ich sie garnicht mein mann hatte sie dann aufn arm da hab ich tee gemacht!! den wollte sie nicht und zu mir aufn arm auch nicht!!!!! hab nachher schon angst bekommen weils weinen echt schlimm war so richtig laut und nicht wie wenn sie mal so weint(schlecht zu erklären) dann haben wir sie mit zu uns ins bett genommen, wenn mein mann sie zwischen uns legte ging garnicht sie weinte wieder schlimm!! dann hat er sie auf seine brust gelegt und schwups nach paar min wurde sie dann ruhig und fing an einzuschlafen!! als ich das licht ausmachen wollte weinte sie wieder so schlimm!! also wieder angemacht!! nur dann nach 20 min hat mein mann sie zwischen uns gelegt, sie wurde zwar wach aber gab mir direkt ein küsschen hihii und legte sich auf meine brust(voll süß) und dann schlief sie bei mir hab sie dann aber neben mir gelgegt. und schließlich nacher wieder in ihr bettchen und dann schlief sie auch weiter durch!! was kann das denn sein?? dachte vielleicht schlechte träume??? obwohl sie noch so klein sind??? da kriegt man aber echt angst wenn die so schreien und erst nicht aufhören!!! manchmal über tag auch wenn sie am spielen ist und unsere schalosie(automatik) geht etwas runter wegen der sonne, springt sie auf und kommt zu mir man sieht an ihren augen richtig das sie sich erschrocken hatte nicht immer aber ab und zu passiert dies mal. versteh auch nicht das sie so garnicht mehr zu mir möchte auch wenn oma und opa da sind sie schreit richtig wenn ich sie dann nehmen will und zeigt das sie zu oma oder opa will!!?? dabei tu ich doch alles für sie!!! viele grüsse

Hallo Ratsuchende Gerade, weil Sie IMMER für Ihre Tochter da sind und ALLES für sie tun, genießt Ihre Tochter den Besuch von Oma und Opa oder die Rückkehr von Papa als etwas Besonderes. Gönnen Sie ihr dieses Besondere bitte. Vielleicht gehen auch Sie mal für einen Vor- oder Nachmittag weg; sicherlich werden auch Sie dann von Ihrer Tochter bevorzugt behandelt. :-) Nachts wird Ihre Tochter sich tatsächlich vor Irgendetwas in ihren Träumen erschreckt haben. Dunkeln Sie ihr Zimmer bitte nicht ganz ab und ziehen Sie ihr dann eine Spieluhr auf, deren Melodie ihr bei einer sicheren Orientierung hilft und den Übergang vom Wachen zum erneuten Einschlafen erleichtert. Lassen Sie sie nach Möglichkeit in ihrem eigenen Bett, da sie lernen muß, sich dort sicher orientieren zu können. Liebe Grüße und: bis bald?