Frage: was tun mein Sohn gleitet mir voll aus der reie?

Nicole.s
Hallo...... Bitte helft mir. mein Sohn 5 Jahre( heute geworden) Seit Wochen hört mein Sohn nicht mehr weder zu Hause noch im Kindergarten sie haben schon über ein Rauswurf in der Kita nach gedacht. er haut die anderen Kinder er hört nicht auf die Erzieher beim Mittagsschlaf macht er andere Kinder wach macht die Wasserhäne kaputt in der Kita schmeißt Hand Tücher runter tanzt auf die spühlKästen von den Toiletten rum in der Kita malt an den wenden reist tapte ab pullert ein selbst zu Hause kann ich ihn keine 5 Minuten aus den Augen lassen er macht immer mehr Blödsinn ich habe keine Chance er hört weder auf mich oder sein Vater auf niemanden mehr was soll ich tun ??? helft mir ich liebe mein Sohn aber ich bin mit den Kräften am Ende.

Hallo Nicole.s Bitte stellen Sie Ihren Sohn dem behandelnden Kinderarzt vor. Nehmen Sie zu dieser Untersuchung und dem Gespräch möglichst einen Kurzbericht von den Erzieherinnen mit. Kann der Arzt medizinische Ursachen für beschriebenes Verhalten, wie z.B. eine Seh- oder Hörschwäche, eine Wahrnehmungsstörung usw. ausschließen, wird er Ihnen sicherlich eine wohnortnahe Erziehungsberatungsstelle empfehlen können oder einen geeigneten Therapeuten zur intensiven, kontinuierlichen Unterstützung. Sie selbst nehmen bitte zuerst direkten Blick- und auch liebevollen Körperkontakt zu Ihrem Sohn auf, bevor Sie eine kurz begründete Bitte an ihn richten. Finden Sie seine Stärken heraus um ihn häufiger zu loben. Beschäftigen Sie ihn so oft es geht konkret, damit er sich nicht auf beschriebene Weise selbst zu beschäftigen sucht und Aufmerksamkeit geradezu einfordert. Liebe Grüße und: bis bald?