Frage: u.a. Beerdigung

Hallo, wir haben zwei Kinder (Mädchen 2 Jahre, Junge 4 Jahre) und ich war bis vorgestern mit unserem dritten Kind schwanger. Habe es im 5 Monat tot geboren. Die Schwangerschaft war sehr kompliziert ich war oft im Krankenhaus und konnte mich um die Kinder nicht kümmern. Mein Mann und die Schwiegereltern haben sich die Betreuung geteilt außerdem geht unser Sohn in den Kindergarten. Dort ist er in der Zeit sehr auffällig geworden. Agressiv zu anderen Kindern. Nur störend und er hat mehrmals auch zu Hause eingemacht (nur Urin). Meine Frage ist ob wir da jetzt noch was unternehmen sollen. Ich denke der Alltag wird sich normalisieren und unser Sohn auch ? Der KiGA will das wir eine Erziehungsberatung aufsuchen. Die zweite Frage ist; der tote Embryo soll beerdigt werden. Kann das unser Sohn verkraften ? Ich bin im Moment sehr verwirrt. Können sie mir helfen ?

Hallo Kristina Zunächst einmal gilt Ihnen und Ihrer Familie mein aufrichtiges Beileid.- Auch eine Erziehungsberatung wird das Verhalten Ihres Sohnes nicht von Heute auf Morgen ändern können, sodass es m.E. nach völlig genügt, wenn Sie sich ihm in der kommenden Zeit besonders liebevoll und Sicherheit gebend zuwenden.; es sei denn: er hat auch schon vor Ihrer Schwangerschaft ein auffälliges Verhalten gezeigt.- Wie ich Ihre persönliche Situation einschätze, würde ich die Kinder nicht mit zur Beerdigung nehmen, ihnen aber wohl anschließend sagen, dass das Baby nicht leben konnte, sodass man es wie alle Gestorbenen in ein Grab gelegt hat. So hat man einen Ort geschaffen, an Dem man immer an das Baby denken kann und Den man auch mit Blumen schmücken kann.- Liebe Grüße und: bis bald?