Frage: Total fertig!

Ich brauche dringend Ihren Rat! Meine Kleine (4 Wo. alt) schläft tags wie nachts NUR, wenn ich sie an der Brust nuckeln lasse, sie herumtrage oder im Maxi Cosi schaukel. Sobald ich aufhöre, sie zu schaukeln, sie von der Brust löse oder hinlege, schreit sie. Das führt dazu, daß ich nix mehr machen kann: nicht duschen, Haushalt, mein grösseres Kind richtig versorgen und umsorgen etc. Abends muß ich mich mit der Kleinen minimum 2 Std. hinlegen in mein Bett (in ihrem schläft sie nicht, egal wie lange ich versuche, sie zu beruhigen wenn sie drin liegt) und sie so lange nuckeln lassen. Wenn ich gehen kann (und das klappt NICHT jeden Abend, daß ich gehen kann), ist der Abend schon gelaufen, da es dann meist schon auf Mitternacht zugeht. Was soll ich bloß tun? Schreien lassen-das kann ich nicht! Hilfe!

Hallo Ratsuchende Bitte pucken Sie Ihre Tochter oder legen Sie sie in einen kuscheligen Baby-Schlafsack in eine Wiege, vorerst auch noch in den Kinderwagen o.Ä. und gönnen Sie ihr ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch, damit sie auch dann noch ihr großes Saugbedürfnis befriedigen kann und Ihre Nähe, bzw. Körperwärme spürt/riecht, wenn sie mal nicht an Ihrer Brust liegt. Wenn möglich, bitten Sie Ihren Partner, nach dem Stillen Ihre Tochter zu übernehmen und sie auch in ihr Bett, ihre Wiege o.Ä. zu legen. Gönnen Sie ihr für den Übergang vom Wachen zum Schlafen eine stets gleiche, sanfte Musik (Spieluhr?), deren Melodie ihr helfen wird zu entspannen und sich zunehmend sicher zu orientieren. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?