Toillettentraining - Wie handelt man, wenn das Kind Trisomie 21 hat?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Toillettentraining - Wie handelt man, wenn das Kind Trisomie 21 hat?

Hallo, unsere Enkelin ist gerade neun Jahre alt geworden.Ist es "normal", dass Kinder mit Trisomie 21 lange brauchen, bis sie "trocken" werden? Liebe Grüße Henny

von Henny 58 am 12.04.2021, 08:20

Antwort auf: Toillettentraining - Wie handelt man, wenn das Kind Trisomie 21 hat?

Liebe Henny, die Entwicklung von Kindern mit Trisomie 21 verläuft sehr unterschiedlich. Ein Facharzt kann da individueller beraten. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 12.04.2021