Frage: Tochter 5

Hallo meine Tochter ist Grade fünf geworden und ist seit 2-3 Wochen unerträglich eigentlich ein ganz liebes Mädchen Temperament hat sie schon immer aber diesesmal schaut es anders aus ! Ständig bockt sie rum Kleinigkeiten bringen sie auf die Palme sie hat richtige Wutausbrüche wie z.b ich habe ein Stück Brezel von ihr genommen weint sie eine stunde wenn sie was nicht darf haut sie mich also gut zu reden bringt alles nichts woran mag es liegen? Sie ist sehr lebhaft und wsr bis vor kurzem immer gut drauf nun kann man ihr nichts mehr recht machen. Kann das eine Trotzphase sein ? Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort liebe Grüße

von yazem am 26.07.2017, 21:51

Antwort auf: Tochter 5

Liebe yazem, Ihre Tochter entdeckt ihre eigene Perönlichkeit neu. Sie merkt, dass sie mehr Entscheidungsmöglichkeiten hat als noch vor einigen Monaten. Genauso merkt sie aber auch, dass sie ihren Willen nicht immer durchsetzen kann. Dies macht sie wütend. Nach ein paar Wochen, manchmal Monaten, geht dieses Phase wieder vorbei. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 27.07.2017

Antwort auf: Tochter 5

Herzlichen Dank für ihre Antwort sie haben mich sehr beruhigt &522;Dankeschön

von yazem am 28.07.2017, 20:41