Frage: Tapeten

Hallo,mein Kind ist 19 Monate und reisst ständig Tapeten, und wenn er kein Anfang findet knippelt er solange bis ein Loch entsteht bis zur Wand durch und dann geht's weiter.ich weiss echt nicht was ich noch alles machen soll.ich hoffe sie können mir helfen,so dass meine Wohnung nicht noch schlimmer aussiehst. Danke im vorraus.charly

von Charly03 am 22.01.2019, 23:56

Antwort auf: Tapeten

Liebe Charly, haben Sie Ihren Sohn in den nächsten Wochen gut im Blick. Nehmen Sie ihn an die Seite und lenken ihn ab, wenn er am Tapete abreißen ist. Ggf. geben Sie ihm Zeitungen o.ä., die er zerreißen darf. Ansonsten beschäftigen Sie ihn, damit er erst gar nicht die Gelegenheit bekommt, Tapete abzureißen. Reißt er vom Bett aus, stellen Sie das Bettchen so weit von der Wand entfernt auf, dass er nicht an die Wand herankommt. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 23.01.2019