Frage: Sex ohne das es das Baby mitbekommt???

Hallo Fr. Sörger, Ich wollte mal wissen ab wann, Babys etwas vom tuhen.... der Eltern mitbekommen?? Und wie man es verhindern kann bzw. vorbeugen kann?? Den solche pannen würden wir uns gerne erspachen! M.f.G Rosi

Hallo Rosi Auch wenn ich nicht Frau Sörger bin und Sie sich scheinbar im Forum geirrt haben, möchte ich Ihnen einen Tipp geben: Schläft Ihr Baby mit in Ihrem Schlafzimmer oder im Familienbett, bzw. hält sich das Baby im gleichen Raum wie Sie und Ihr Partner auf, sollte auch das kleinste Baby wenigstens richtig schlafen, bevor Sie sich intensiv mit Ihrem Partner beschäftigen. Ebenso sollten Ihre Aktivitäten nicht allzu bewegungs-reich sein um Ihrem Kind den gewohnten Platz auch während Ihres "Spiels" zukommen lassen zu können. Verhalten Sie sich außerdem noch recht laut oder schreien Sie sogar, sollte das Baby in keinem Fall dabei sein, da es sich erschrecken könnte und verängstigt wird, da es das Gefühl hat, Sie können sich gegenseitig weh tun. Möchten Sie allerdings mit Ihrem Partner "nur" ein wenig kuscheln, wird es weder dem Baby noch einem Kleinkind schaden zuzusehen, nachdem Sie ihm vorher erklärt haben, dass mit ihm auch gekuschelt wird und Sie sich Alle sehr lieb haben.- Versuchen Sie, sich mit Ihrem natürlichen Mutterinstinkt in Ihr Baby hineinzuversetzen und verschieben Sie Ihre "elterliche Pflicht" ggf. um ein paar Stunden, was bekanntlich auch sehr reizvoll sein kann. :-)) Liebe Grüße und: bis bald?