Schleimer!!!!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Schleimer!!!!

...

Antwort auf: Schleimer!!!!

Hallo Andrea Eine solche Ausdrucksweise hat in einem sachlich und seriös geführten Forum absolut nichts zu suchen! Wenn Sie etwas mitteilen möchten, sollten Sie sich adäquat ausdrücken. Ch. Schuster

von Christiane Schuster am 01.03.2001

Antwort auf: Schleimer!!!!

Wenn Du streit suchst, geh woanders hin, bist Du hier wirklich ganz Fehl am Platz!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf: Schleimer!!!!

Müssen diese dummen Bemerkungen eigentlich immer sein? o.t.

Antwort auf: Schleimer!!!!

he Andrea Du bist wahrscheinlich neidisch auf uns Mamas weil du wahrscheinlich selber Kinder hast!! Also unterlasse das in zukunft bitte und lass uns Mamas mit solch blöden Bemerkungen gefälligst in Ruhe V E R S T A N D E N!!?? Bibu

Antwort auf: Schleimer!!!!

cu