Mitglied inaktiv
Christiane Schuster
Hallo Sabine Wie Sie weiter unten sehen, bin ich gerade mal wieder "in Aktion". Normaler Weise versuche ich 1mal tägl. alle an mich gestellte Fragen zu beantworten. Im Moment sind es aber so viele, dass ich manchmal auch 2mal tägl. "drin" bin. Das ist auch für mich eine sehr große Belastung bei 2 fast erw.Schulkindern, einem Mann und einem recht großen Haus.- Bitte haben Sie ein wenig Verständnis! Erholsames Wochenende!
Mitglied inaktiv
Liebe Frau Schuster, ich meinte das nicht negativ!!! Natürlich verstehe ich, daß sie nicht den ganzen Tag Fragen beantworten können!!! Ich empfinde es für mich persönlich als schade weil ich es nicht abwarten kann Ihre Tips zu lesen weil man wirklich sehr viel damit anfangen kann. War also nicht böse gemeint. Liebe Grüße SABINE
Christiane Schuster
Hallo Sabine Da diese Frage nicht nur von Ihnen und mir gelesen wird, möchte und muß ich zum besseren Verständnis für Alle!! diese Frage auch beantwortenund erklären. Persönlich fühle ich mich damit in keiner Weise angesprochen. Bis bald?
Die letzten 10 Beiträge
- Alles Gute!
- Mein Sohn 2,5 Jahre lehnt mich seit einem Jahr ab
- Umgang mit Schwiegermutter
- Kind möchte nach knapp 2 Monaten immer noch ungern in den Kindergarten
- Zu meiner Frage am 22.10.
- Trennungsangst - Eingewöhnung Kinderkrippe verschieben?
- Er hört gar nicht mehr auf mich
- Uneinigkeit zwischen Papa und Mama: Wie am besten bei Wutanfällen reagieren (2 Jahre)?
- Kind 12M wirft alles auf den Boden
- Papa nicht ernst nehmen