PS

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: PS

Ich habe vergessen zu erwähnen,dass ich alleinerziehend bin (der Vater hat keinen Kontakt und auch von meinen Eltern kommt keine Unterstützung),so stehe ich alleine da ohne jemanden,der Rückhalt bei der Erziehung gibt bzw. dem Kind eine "Ausheulmöglichkeit" wenn es sich von Mama ungerecht behandelt fühlt.

von leticia am 01.11.2012, 22:40

Antwort auf: PS

Hallo leticia Ihre Tochter wird sich bestimmt im Kiga, bzw. in der Kita über Sie beschweren können :-). Haben Sie dort schon mal nachgefragt? Für weitere Erziehungstipps, die Ihnen bei einer eigenen Meinungsbildung weiterhelfen können, steht Ihnen unser Magazin zu nahezu jeder Zeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 02.11.2012