PS zu "übers WOchenende we...."

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: PS zu "übers WOchenende we...."

Hallo nochmal Eines noch, ich gehe auch ab u an abends mit zB einer Freundin weg. Das klappt zuhause m. Papa prima. Nur eben die ganze Nacht bzw hier dann 2 Nächte u 2 Tage wäre das 1. Mal für d. Kleinen und f. den Papa ;-)

Antwort auf: PS zu "übers WOchenende we...."

Hallo Heki Der Kleine könnte dann ja ausnahmsweise mal in Ihrem Bett schlafen dürfen, was er bestimmt genießen wird.:-) Gute Reise! (und die Hoffnung auf ein Feedback).

von Christiane Schuster am 12.08.2010