Frage: Probleme mit meinen kindern

Hallo, meine tochter hört überhaupt nicht und ist jetzt 4.5 jahre alt,die baut nur mist bei ihr gibt es keine minute wo sie hört und mein sohn ist fast 2 und schläft immer noch nicht durch dh. er will immer nachts noch seine flasche weil er hunger hat ich kann langsam nicht mehr,bin auch müde und geschafft.zu meiner tochter :ich war schon soweit das ich sie weggeben wollte obwohl ich sie über alles liebe,hört sich leider sehr böse an aber man wird nur von ihr beschimpft mit schimpfwörtern und ist total auf ihren vater fixiert der kaum da ist,aber ich bin den ganzen tag für sie da.was soll ich machen

Hallo Ratsuchende Sicherlich ist Ihre Tochter so unausgeglichen, weil sie nicht genug gefordert wird. Geben Sie ihr die Möglichkeit, einen Kindergarten oder eine Interessengruppe zu besuchen. Dort erhält sie viel Lob für ihr Können; ihre Stärken werden gezielt gefördert, während sie gleichzeitig ein angemessenes Sozialverhalten erlernen wird. Hat Ihr Sohn nachts "nur" Durst, stellen Sie ihm einen auslaufsicheren Trinklern-Becher in greifbare Nähe (ans Fußende des Gitterbettes?) und bitten Sie ihn, sich selbst den Becher zu nehmen, weil Sie gerne schlafen möchten. Hat er allerdings wirklich Hunger, sollten Sie ihm eine vollwertigere Abendmahlzeit gönnen. Zusätzlich rate ich Ihnen, mit ihm eine Eltern-Kind-Gruppe zu besuchen, damit Sie Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten finden und Ihr Sohn die Möglichkeit hat, erste Kontakte zu gleichaltrigen Kindern aufzunehmen. Haben Sie zusätzlich schon mal mit Ihrem Hausarzt und/oder dem Kinderarzt über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht?- Halten Sie durch und: bis bald?