nochmal zu unten

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: nochmal zu unten

Hallo! Danke für Ihren Rat.. hab das vorher schon ausprobiert beim kochen! Sie is zum Pc hin wie ich in der Küche war, und sie hat auf den Tasten rumgehaun! Ich hab nur kurz hingeschaut, und Sie ignoriert, da is es gleich uninteressant geworden :-)) Ich hoff das andre legt sich so auch bald! Vielen Danke und liebe Grüße aus Wien! mikka

Antwort auf: nochmal zu unten

Hallo Mikka Haben Sie viel Verständnis für Ihre Tochter. Indem sie eigene Dinge ausprobiert und auch versucht, ihren eigenen Willen durchzusetzen, sammelt sie Erfahrungen, die für eine gesunde, individuelle Entwicklung sehr wichtig sind. Setzen Sie ihr aber auch ganz klare, vorher gut überlegte und ihr gegenüber begründete Grenzen, damit sie sich orientieren kann. Auf diese Weise werden Sie Ihren Schatz in eine sichere Selbständigkeit führen. Haben Sie Verständnis und: bis bald?

von Christiane Schuster am 19.04.2001