Nochmal wegen dem Kater

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Nochmal wegen dem Kater

Wir möchten den Kater wirklich nicht weggeben, ich hänge total an ihm. Ist das die einzige Lösung des Problems? :-(

von Tapsy am 28.02.2012, 17:26

Antwort auf: Nochmal wegen dem Kater

Hallo Tapsy Wie bereits vorgeschlagen: weisen Sie Ihre Tochter darauf hin, dass sie dann nicht alleine mit dem Kater in einem Raum bleiben darf und handeln Sie entsprechend. Letztendlich steht Ihnen Ihre Tochter doch ganz bestimmt näher als der ohne Frage auch geliebte Kater oder?- Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 29.02.2012

Antwort auf: Nochmal wegen dem Kater

Lass sie nicht allein mit dem Tier ist sie vielleicht eifersüchtig auf die Katze

von waschbaer am 28.02.2012, 19:37

Antwort auf: Nochmal wegen dem Kater

.

von Tapsy am 29.02.2012, 09:10