Frage: Mal was positives ...

... will ich Ihnen ja auch nicht vorenthalten nach der ganzen Ausheulerei (-: Guten Morgen ! Mehr oder weniger durch Zufall, weil Mika Mundsoor entwickelt hat, kam nun raus, daß Momo Im Darm total verpilzt ist (ich habe das bereits vor ca. einem Jahr vermutet, wurde aber damals von meinem KiA als hysterisch abgestempelt *grmmpf*). Unser KiA meinte, dadurch könnte auch sein allgemeines Unwohlsein kommen und auch die "Verhaltensauffälligkeiten", jedenfalls wird er jetzt behandelt und es scheint tatsächlich etwas bergauf zu gehen, HURRA ! Und für Mika haben wir ein neues patent: Er entspannt sich total gut bei (vorsicht (-:): Albano und Romina Power - Berieselung ... Ich hoffe, daß der positiv-Trend ein wenig anhält, wenigstens so lange, bis ich wieder etwas Kraft geschöpft habe - ist eine "Dauerberiselung" während des Tagschlafs eigentlich schädlich ? Daß es nicht wünschenswert ist, ist mir schon klar, aber er schläft so süß dabei (((-: und wenn ich die Musik ausmache, ist er nach spätestens 10 Minuten wach ... Liebe sonnige Grüße aus Franken von Silke *die gerade richtig schön aufatmet*, Momo *der heute früh unbedingt mit Papa zur Arbeit fahren wollte - hihi* und Mika *der gerade seelig schläft, ist DAS schön*

Hallo Silke Allein der Gedanke an einen verpilzten Darm lässt mich schon unruhig werden. Das muß doch fürchterlich jucken?!- Kein Wunder, dass Momo dabei unausstehlich wird! Können Ärzte denn diese Diagnose so schlecht stellen oder wurden Sie als Mutter mal wieder für inkompetent gehalten? Ärzte müßten doch eigentlich darüber informiert sein, dass Mütter so Etwas wie einen Instinkt haben oder sehe ich Das falsch? Lassen Sie Mika bei seiner Lieblings-Musik beruhigt schlafen. Sie werden sicherlich darauf achten, dass die Musik nicht das ganze Haus beschallt!- Ob es nun eine Spieluhr oder eine CD ist; Das spielt keine Rolle, und die Geschmäcker sind bekanntlich auch bei Kindern sehr unterschiedlich.- Ein besonders friedliches und erholsames Wochenende, das lange anhält!