Frage: Mädchen 2 jahre

Meine klein ist 2 Jahre alt, und wenn sie etwas möchte und nicht im gleichen Moment bekommt, weint sie und schreit sie, und immer nur Mama mit! Wenn sie mal bei Papa ist weint sie! Wenn sie aber bei den Großeltern ist, ist alles kein Problem! Auch nachts, weint sie wenn sie zu Hause ist, und ich muss immer zu ihr ins Zimmer gehen und ihr erklären dass ich e da bin! Wenn sie wo anders schläft, schläft sie durch! Was kann ich machen! Hab noch ein kleines Mädchen und auch Lichtbilder die Zeit nur keiner zu sein! Glg

von Blondesengerlxx am 21.08.2018, 08:48

Antwort auf: Mädchen 2 jahre

Liebe Blondesengerlxx, kümmert sich der Papa, geht er vielleicht mit seiner Tochter nach draußen, auf den Spielplatz, in den Park o.ä.. Ihre Tochter ist abgelenkter, als wenn er mit ihr zu Hause in Mamas Nähe ist. Geben Sie Ihrer Tochter ein Kleidungsstück von sich mit ins Bett. Bestenfalls schon getragen, damit es schön nach Mama riecht. Dies wird ihr ein Nähegefühl vermitteln und sie kann vielleicht auch bald zu Hause ohne Absicherung durchschlafen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 21.08.2018